Der nächste Frühling kommt bestimmt!

Im Kindergarten des Evangelischen Kinder- und Familienhauses zeigen sich schon die ersten Schneeglöckchen und Winterlinge und wenn die Sonne scheint, ist es schon ganz schön warm. Da der Garten dann manchmal ganz schön matschig ist, wäre es wichtig ein paar feste Gartenhosen im Kindergarten zu haben, die auch dreckig werden können und nicht schön sein müssen. Da bietet der Flohmarkt des Fördervereins am Samstag, den 02. März  2024 von 9.00 Uhr – 12.00 Uhr sehr gute Möglichkeiten zu günstigen Preisen, Kindersachen zu erwerben. Und wer wirklich gar nichts findet bei unserem großen Angebot, der kann natürlich auch sehr gern wieder Kuchen essen oder diesen für das Wochenende mitnehmen.

Es gibt wieder die Möglichkeit einen eigenen Stand zu mieten oder gezeichnete, ausgepreiste und sortierte Sachen auf Kommissionsbasis abzugeben. Die genauen Modalitäten lassen sich auf der Homepage des Kinderhauses nachlesen bzw. im Kinderhaus erfragen. Ansprechpartnerinnen sind hier Katharina Jäkel–Braune und Katrin Däßler. Lassen Sie sich einladen. Der Gewinn kommt den Kindern bei unseren Sommerprojekten zugute!

— Katrin Däßler, Förderverein, 12.02.2024