Unsere Wünsche

Wir freuen uns auf das neue Jahr.

Ehre sei Gott in der Höhe
und Friede auf Erden bei den Menschen seines Wohlgefallens.

Lukas 2:14

Erneut neigt sich ein schwieriges Jahr dem Ende. Ein Jahr, das viele Herausforderungen für uns hatte, wo wir so manches Mal nicht weiterwussten. Umso dankbarer sind wir, dass wir den Weg nicht allein gehen mussten, sondern unsere tägliche Arbeit auf viel Unterstützung bauen konnten.

 

 

 

 

Wir danken allen, die uns auf unserem Weg 2021 begleitet und unterstützt haben. Die uns mit ihren Ideen, ihrer Tatkraft, ihrer Unbeschwertheit, ihrem Durchhaltevermögen und Fachwissen die Kraft gegeben haben, trotz Stolpersteinen Pfade zu finden, die uns Freude und Energie gegeben haben.

 

 

 

 

 

Mögen Sie mit Ihren Familien nun trotz allem ein frohes, friedliches und gesegnetes Weihnachtsfest haben, erfüllt von Gottes Segen und umgeben vom Licht der Hoffnung sowie einen guten Start ins neue Jahr.

Mögen wir wie die Kinder in unserem Haus unsere Lebendigkeit, unser Glühen und die Freude an den Dingen bewahren.

— C. Gräfe, Leiterin, 23. Dezember 2021