Wir feiern Erntedank in der Kesselsdorfer Kirche

Am Dienstag, dem 4. Oktober, werden alle Gruppen gemeinsam das Erntedankfest begehen. Wir wollen Gott danken für all die vielen guten Gaben und feiern gemeinsam in der Kirche.

eventDi 4. Oktober 2022, 9.00 – 10.30 Uhr


Von Montag, dem 26.09.22 bis Dienstag, den 04.10.22, sammeln wir Erntegaben im Eingangsbereich. Alle, die gern möchten, können etwas mitbringen. Wir übergeben dann die Erntegaben an die Ev. Luth Kirchgemeinde St. Katharinen, die diese an die Stadtmission weiterleitet. Zuerst feiern wir aber am Mittwoch das Erntedankfest.

Wir werden uns um 9 Uhr sammeln, um gemeinsam in einem großen Umzug zur Kirche zu laufen. Alle Erntegaben werden mit einem Wagen und in Körben mitgenommen und vor den geschmückten Altar gelegt. Pf. Geisler wird uns empfangen und mit uns das Erntedankfest feiern.

Alle Eltern und Großeltern sind herzlich eingeladen, dabei zu sein.